Die falschesten Superlative



Mega uncool und super peinlich. Die höchste Steigerungsstufe des Übertriebensten.


Übertreiben gehört zum gutesten Ton. Wer da nicht weitestgehendst mitspielt, ist am wegsten vom Fenster, so viel ist einmal am sichersten. Wer auftrumpft, ist am obensten auf, wer nicht alle anderen übertrifft, am untersten durch.

Mega Ansage, oder? Super am Punkt, nicht?

Du kennst sie sicher, diese bestangezogendsten Frauen. Oft gehören sie auch noch zu den höchstverdienendsten und tragen Handtaschen, die als die meistverkauftesten gelten.

Hyper nervig, ha?


Man trifft sie in Frauenmagazinen, man hört von ihnen im Radio, man sieht sie im Fernsehen. Nicht am seltendsten sind es nun auch schon Journalisten, die es eigentlich am bessersten wissen müssen: Diese Superlative sind in keinster Weise richtig.

Ultra wichtig, das zu ändern, findest du nicht auch?</