ichschreibelogo.png

< zurück zur Home-Seite

Die Türen zur
digitalen Schreibakademie
sind derzeit geschlossen.
Der nächste Kurs startet am 25. Oktober 2021.

Wenn du Interesse an unserer digitalen Schreibausbildung hast, trage dich bitte in unsere Warteliste ein.

Als kleines Geschenk bekommst du von uns den Guide Die gefährlichen 7 zum Thema Buchschreiben kostenlos dazu.

Wir informieren dich, bevor der nächste Kurs beginnt.

Bildschirmfoto 2021-04-12 um 16.36.52.pn

Das sagen unsere Kursteilnehmer*innen

Ältere geschäftsfrau

Raphaela Lechleitner,
angehende Autorin

ICH DANKE EUCH VON HERZEN…


… für eure wertvollen Inputs in dieser kurzen Zeit.
… für euer kritisches Auge.
… für die Weitergabe eures so gehaltvollen Wissens - zumindest eines Teils davon. ;)
… für das super durchdachte Konzept und die einwandfreie (technische) Ausführung. 
… für eure sehr, sehr nette, humorvolle & vor allem authentische Art auf Augenhöhe.
… für den Anstoß, um ins Tun zu kommen!

Junger Geschäftsmann mit Kollegen

Gernot Kurz,
Journalist

Die Schreibakademie hat großen Spaß gemacht und mir sehr weitergeholfen.

Die Unterrichtseinheiten in den Videos sind gut und kompakt, die Schreib-Aufgaben ungemein kreativ und herausfordernd. Dazu ist das Feedback sehr detailliert, ehrlich und kommt schnell. Da man hier in einem eher kleinen überschaubaren Kreis arbeitet, ist die Betreuung auch sehr individuell und persönlich. Andrea und Thomas glaubt man jederzeit, dass sie wirklich den Wunsch haben, Menschen, die von ihrem Buch träumen, behilflich zu sein und sie auf diesem schwierigen Weg zu begleiten.

Erwachsene Frau

Angelika Piffer,
Schreiberin

Den Traum vom eigenen Buch hab ich schon fast seit ich schreiben kann. Dann kam das Leben dazwischen. 

Jetzt habe ich diesen Schritt gewagt und fühle mich so reich beschenkt.  

Durch euch konnte ich neue Blickwinkel einnehmen. Ihr habt mir die Tür geöffnet, meine Freude und Leidenschaft am Schreiben wiederentdecken zu können. 

Die Feedbacks haben mich jedesmal aufs Neue überrascht, begeistert, mit neuer Energie versorgt und motiviert. Dafür und für so vieles mehr danke ich euch.

Mit einem solch großen Geschenk habe ich nicht gerechnet.